Flair Hotel

D41_8628

Unsere Rezeption ist täglich von 8 – 22 Uhr besetzt.

 

Unser Hotel ist ein familiengeführtes Haus mit individuellem Flair, direkt am Naturschutzgebiet Prierowsee gelegen. Im September 2013 konnten wir 18 neue komfortable, vollklimatisierte Doppelzimmer und einen Tagungsraum eröffnen.

Das Haupthaus wurde 1994 erbaut, zusammen haben wir 30 Nichtraucher Zimmer mit möglichen 50 Betten, sowie 2 vollklimatisierte Wintergärten mit Kamin und Fußbodenheizung. Zusätzlich haben wir einen Aufenthaltsraum mit Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen und Bügelbrett.

D41_8609

IMG_1629

Im Hotel befinden sich auch 2 vollklimatisierte Tagungsräume mit der entsprechenden Technik, die sehr vielseitig einsatzfähig sind.

Hinter unserem Hotel befindet sich ein großer Garten, sowie eine eigene Gärtnerei.

Naturbelassene Zutaten
gimp_a031596_GReuner

Auf unserem Flair Frühstücksbüffet finden Sie viele regionale- sowie hausgeigende Produkte. So wie zum Beispiel unser hausgebackenes Natursauerteigbrot oder unsere hausgeräucherten Würste.

Von unseren Zimmer sind 9 von der Kategorie Klassik Einzelzimmer davon sind gleich 2 behindertengerechte Zimmer zu ebener Erde sind besonders für ältere und behinderte Menschen ideal. Wir verfügen hierfür auch über eine Rollstuhlauffahrt.

Blick ins Zimmer

D42_8076

Wir verfügen über 3 Familienzimmer je ein Doppel- oder Dreibettzimmer mit Verbindungstür zu einem weiteren Zimmer für 2 Personen.

Dann haben wir 18 neue Doppelzimmer mit einer kontrollierten Be- und Entlüftung, auch als Komfort Doppelzimmer zur Einzelnutzen. D42_8028
D42_7922

Davon sind 8 Ebenerdig mit eigener Terrasse als Komfort Doppelzimmer.

Und 1 als Reuner Suite mit ca. 45 cm² und Badewannenbad noch mal größer. D42_7962