Mit der Kampagne „Gedeckter Tisch & gemachtes Bett“  am 01.März 2021 von 10 – 14.00 Uhr wollen wir, die gebeutelte Gaststätten- und Hotel-Branche auf die Existenzängste in unseren Häusern aufmerksam machen.

Gastwirte und Hotel-Betreibe der Region beteiligen sich am 1. März an der landesweiten Dehoga-Kampagne „Gedeckter Tisch & gemachtes Bett“. Uns, den Akteuren der Branche geht es vor dem nächsten Treffen der Ministerpräsidenten mit der Kanzlerin am Mittwoch darum, mit Freundlichkeit auf ihre teils prekäre Situation nach vier Monaten Schließzeit aufmerksam zu machen.

Hier dazu der Link mit den Forderungen an die Politik:

Link:  DeHoGa Bundesverband

Wir Brandenburger Gastwirte und Hotel-Betreiber wollen den langen Stillstand endlich beenden. In einem Perspektiv-Papier hatten wir uns als Brandenburger Dehoga-Verband (Deutscher Hotel- und Gaststätten-Verband) an die Landesregierung gewandt. Wir fordern eine schnellstmögliche Öffnung und bieten regionale Hygiene-Konzepte abhängig von der jeweiligen Inzidenz-Lage, um hoffentlich zu Ostern wieder öffnen zu können.

Hoffentlich dürfen wir bald wieder für euch da sein.

Ihre Familie Reuner und Team

PS.: „Vergiss-mein-nicht!“

Heute in der MAZ